Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF4 für IPhone
BeitragJa, als Fan habe ich mal investiert nee? =) Habe zwar nur das 2g, aber ich wollte das unbedingt haben. Ladezeiten sind natürlich nen bissl länger... aber is sehr lustig das ganze. nach 2min im trainingsraum hab ich sogar ex tatsu -> ultra hinbekommen =) Srk -> fadc -> ultra geht auf jeden =)))) bin gespannt wie es auf meinem ipad laufen wird. EDIT: Hab ihn fast gepackt,nur nach dem FADC kam der ultra kam nen tacken zu spät... =)))) FAZIT: Kein Vergleich zu irgendeiner PSP oder sonstwas, wiel han…
-
SF4 für IPhone
BeitragGeil wird es, wenn das Spiel dann auch noch im Multiplayer auf dem iPad laufen wird
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag/edit: bin schon gemeldet =)
-
@bonetrim: ggs und danke für die matches. ich denke man hat gemerkt, das ich das matchup gegen viper 0 kannte oder besser gesagt nur aus der theorie und in der praxis mal voll abgeschissen bin =) . konnte die einfachsten sachen nicht blocken weil ich nicht wusste ob oben oder unten... wie ich springen muss und ob es sinn macht, einen hado zu dir zu senden leider kann ich dir jetzt zu deinem spiel-stil keine kritik oder anregungen schreiben, da ich wirklich nicht weiss, wie man eine viper spielt …
-
Fragen: Best Practice Combos
dwn - - Character Talk
BeitragHi, ich wollte den Thread nicht durch meine Fragen kaputt machen, da Banker geschrieben hat da soll nur eine Liste der Combos erstellt werden. Ich übe mit RYU schon lange, habe aber mit den falschen sachen angefangen. Weil ich den SRK xx FADC xx Ultra so geil fand, hab ich den immer nur bis zum erbrechen geübt. Problem ist aber: Mittlerweile hab ich auch gemerkt, das diese Combo in der form doch nur schwer und selten anzubringen ist. Deshalb nun meine Frage zu dieser Combo hier: Combo 2: c.lk,c.…
-
XBL Gamertag: dwnXBOX Headset: Ja Matches aufnehmen: Nein Motivationslevel: wenn ich Zeit habe, spiele ich sofort SF4 Charaktere: RYU Stärken: Schwächen: 0 Erfahrung mit MatchUps, zu defenisiv, Exe klappt au no nich mit dem Stick Characters Good VS: - Characters Bad VS: alle Was ich üben muss: Execution, Struktur in mein Spiel bringen, schneller werden Suche Trainingspartner!!!!
-
xbox360, Fav. : RYU
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
BeitragServus, name: chris 46242 bottrop sf4 auf xbox360 online: dwnXBOX gruß
-
YES!!!!!!!!!!!! ich habs gerade nach ner stunde mit dem xbox-controller(mit dem board gehts "noch" nicht) einmal hinbekommen =))) sehr trainigsintensiv das ganz, aber wenn es dann doch mal klappt , is man schon nen bissl stolz als anfänger edit: jetzt hat er gerade auch auf dem board geklappt!!! zwar nur unter trainingsmodus mit voller konzentration nur auf diese exe, aber immerhin.. im fight wird es dann wohl noch schwerer. Danke nochmal für die tipps...
-
Hallo Chargi, danke für deine Anwort. Ich werd das jetzt mal ausprobieren. Ich geb in ner Stunde mal ne Fazit zurück, ob es geklappt hat. edit: ich bekomm es nicht hin... ich weiss nciht woran es liegt! vielleicht bin ich einfach zu langsam? meine exe zu schlect, was weiss ich... es geht nicht. oft bekomm ich es hin, das ich den srk cancel und dann der ultra kommen müsste, aber es tut sich dann nix... echt zum verzweifeln.
-
Hi zusammen, (spiele ryu)Ich habe irgendwie Probleme mit meiner exe beim srk xx fadc xx ultra (benutze hori ex2 ohne mod). Ich denke es liegt an der exe für den srk. da ich alter sf2 spieler bin, interpretiere ich den srk als folgende ausführung: =(bei mir) !! Das klappt auch zu 90%. aber ist das richtg und mache ich da nur durch zufall den move`? ich habe das gefühl, das man den schneller ausführen kann, weil in manchen vides haben die leute nach dem srk und dann cancel forwarddash noch soviel …
-
SFIV Ryu (Archiv)
dwn - - Character Talk
BeitragHi zusammen, weiss garnet ob ich das jetzt in den richtigen Thread schreibe, aber ich hoffe ich finde trotzdem eine Antwort. Ich habe irgendwie Probleme mit meiner exe beim srk xx fadc xx ultra (benutze hori ex2 ohne mod). Ich denke es liegt an der exe für den srk. da ich alter sf2 spieler bin, interpretiere ich den srk als folgende ausführung: =(bei mir) !! Das klappt auch zu 90%. aber ist das richtg und mache ich da nur durch zufall den move`? ich habe das gefühl, das man den schneller ausführ…
-
Beat´em Up @ MY Brute .com
BeitragKomischerweise sehe ich nicht, ob jemand mich besiegt hat. ALso zumindest wurde mir deiner dann nicht angezeigt. Jedoch bin ich jetzt auf lvl 7 und habe einen Bären an meine Seite gestellt bekommen... :good: der macht gut dmg
-
BeitragJa, mehr hat man im PIrnzip nicht zu tun Ich denke, man muss am Anfang einfach Luck haben, damit einem gute Fähigkeiten und eventuell Waffen und Tiere zugelost werden. Ja, und dann halt Link verteilen damit mehr EXP bekommt.
-
quake live
Beitragjo, hab es auch mal angetestet, weil ich damals viel quake3 gespielt habe. bin aber jetzt wieder bei quakeworld gelandet... =) bester shooter ever...
-
BeitragOk, habs mal umbenannt hier. Ich find das Prinzip sehr einfach, haette man auch selbst drauf kommen können Dann haette man noch ne Mark nebenbei =)
-
BeitragHallo Leutz, habe ein lustiges Browsergame entdeckt in dem man in Duellen gegen andere SPieler anritt. Gewonnenes DUell = Experience = +1 zu level = Waffen + neue Skillz :-)))) so , hier mit fodere ich euch: dwnmasters.mybrute.com name eintragen und ab gehts =)
-
NRW Ranking Battles Season 2
BeitragHi, ich würde auch vorbeikommen, aber eher als beobachtender part, wenn das ok ist??
-
NRW Ranking Battles Season 2
Beitrag@chillcut: thx, sofort erledigt!